Sommerjacke für den kleinen Elch...



Letzten Herbst hatte ich diesen kleinen Elch genäht (Tilda-Bär mit Elchkopf kombiniert). Allmählich wurde ihm aber etwas warm mit der gestricken Jacke. Daher habe ich ihm aus Karostoff eine leichte Sommerjacke genäht. Da ich kein Schnittmuster dafür hatte, bin ich über das Ergebnis mehr als stolz! :-)

Kommentare

  1. Die isch wirklich hübsch. hei du bisch ja voll in Produktion, hesch meini dini Krise überwunde.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich gut aus, besonders die kleine Ziernaht gefällt mir.
    Vielleicht braucht der Elch ja noch eine Badehose, warm ist es ja langsam ausreichend.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. He's lovely !!!! When baby arrived ? See you soon
    Friendly

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!