Strickjacke...





Heute ist eine weiteres schönes Stück für unseren Nachwuchs fertig geworden. Da wir nicht wissen, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, habe ich neutrale Farben genommen für diese Strickjacke, welche etwa ab 6 Monaten passen wird.
Aus der Restenwolle kann ich jetzt noch eine kleine Jacke für die Puppe meines Patenkindes stricken, passend zum Rot-Weissen Kleidchen. Es wird mir also nicht langweilig...
Und ansonsten wartet die Krabbeldecke ja noch auf ein Gesicht!

Kommentare

  1. Wolltet ihr nicht wissen, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird?
    Ich finde das toll, denn wir wollten es auch nicht wissen! Und wir haben uns so gefreut über die Überraschung. Vor allem können es die Leute drum rum kaum glauben, dass man es nicht weiß!

    Super und alles Gute
    Susanne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!