Puppenjacke...

Während der Storch sich wohl irgendwo verirrt hat, um unserem Nachwuchs das Licht der Welt zu zeigen, habe ich für die Puppe meines Patenkindes eine passende Strickjacke und ein Stirnband zum Blumenrock gestrickt.





Wie sagt man so schön: "Gut Ding will Weile haben! " grins* Heute morgen hat mir eine Kollegin ein SMS geschickt, der kleine Wurm sei im Bauch sicher noch etwas am Basteln für seine Mama! ... Eigentlich ein schöner Gedanke... dann bastelt das kleine Wunder im Moment wohl an meiner Geduld! Hi hi hi...

Kommentare

  1. Hallo,

    ich lese jeden Tag in deinem Blog und kann es dir sehr gut nachempfinden, wie du auf dein Baby wartest. Alles ist fertig und man wartet regelrecht darauf.

    Glaub mir, irgendwann kommen Sie ganz bestimmt. Bei meinem 3.Kind mußte ich bis ganze 10 Tage nach dem Termin warten, vorher lag ich schonmal für 1 Woche im Krankenhaus und am eigentlich ausgerechneten Geburtstermin hat man mich wieder entlassen. Mein Mann und ich waren regelrecht fertig mit den Nerven, denn wir freuten uns sehr auf unsere kleine Nachzüglerin.

    Lange Rede,die Geburt ging dann ruck- zuck und in 3 Stunden war unsere Anna auf der Welt.

    Heute ist sie schon 8 Jahre alt, wo ist die Zeit geblieben ? Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das du auch so eine schnelle und schöne Geburt hast..

    Alles Liebe Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe bastelpaula,
    ich glaub auf den Storch musst du noch ein bisschen warten, denn ich habe ihn heute noch bei uns in Bayern gesehen. Es wird also noch dauern bis er bei dir in der Schweiz ist. Ich wünsche dir für die bevorstehende Geburt alles Gute.
    Ich habe auf deinem Blog immer wieder die Entstehung der herzallerliebsten Babysachen verfolgt und ich kann dir nur mein Kompliment ausdrücken. Alles soooo süß.
    Hoffe du kommst nach der Geburt immer noch zum Kreativsein, damit es wieder etwas schönes zum gucken gibt.
    Liebe Grüße und ich schicke den Storch in die Schweiz
    Silvia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!