Babypost...





Manchmal geschehen kleine Wunder... Soeben habe ich in unserem Briefkasten eine wunderschöne Überraschung entdeckt. Da war doch tatsächlich Post für unser sehnlichst erwartetes Baby drin. Und zwar einer dieser schönen "Petri Heil" Fische von Selbergmacht. Unsere lieben Nachbarn haben unserem Baby ein Brieflein geschrieben, dass es auf dieser Welt wunderschön, spannend und kuschlig warm ist. Sie wünschen ihm einen guten Start und dass sie sich auf ihn freuen.
Ist das nicht total härzig? Ich habe mich mega mässig darüber gefreut, vorallem weil ich eh ein Fan "Selbergmacht" bin! Da würde ich mich als Baby aber sofort auf den Weg machen, um diese lieben Leute kennen zu lernen! ;-)

Kommentare

  1. oh das ist ja eine süße Überraschung, ich drücke natürlich für das Wunschbaby die daumen !!
    lg miri

    AntwortenLöschen
  2. Mmmhhh, schon über eine Woche kein Post mehr.... Ob da wohl der Sonnenschein sich endlich in die Arme seiner Eltern kuscheln wollte.??? :o)
    Mal schauen, ich würde mich riesig freuen für Euch!
    Liebe Grüsse Zwizzly

    AntwortenLöschen
  3. hey so schön! do isch das fischli jo an a ganz a speziells plätzli greist!
    han uuu freud!
    liabi grüassli und alles, alles guati!
    carla

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!