Endlich ist der Sonnenschein da...





Hallo all ihr lieben und regelmässigen BlogleserInnen! Ich habe meine Eltern redlich auf ihre Geduld geprobt, aber jetzt bin ich endlich da! Wir sind inzwischen bereits zu Hause und geniessen die Ruhe und das Kennenlernen. Sicher wird es die nächsten paar Tage und Wochen noch etwas ruhiger zu und her gehen im Blog, aber ihr hört wieder von uns ...

Kommentare

  1. Ach, da freue ich mich aber für euch. ♥♥ So ein schönes Kind. ♥♥ Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die nächste Zeit.
    Es heißt ja auch immer, was lange wärt, wird gut.:)
    In diesem Sinne Gottes Segen!
    Liebe Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  2. Ganz härzlichi Gratulation zu eychäm Nachwuchs!

    Dä Fabian isch wirklich ä Sunnäscheyn! :o)))

    Liäbi Griäss, Anita

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch !! Auf das der Kleine euch viel Freude bringt und nicht ganz so viele schlaflose Nächte.

    Alles Liebe Martina

    AntwortenLöschen
  4. Alles liebe und gute zu Eurem kleinen Fabian auch von mir. Ich hoffe, achwas, ich weiß, er wird Euch viel Freude und viele schöne Stunden bereiten.

    Viele Liebe Grüße
    PüppiLotta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Fabi. Schön dass du da bist. Herzlichen Glückwunsch an deine
    Eltern.
    Du bist mit Sicherheit ihr ganzer Stolz und Sonnenschein so wie unserer
    Fabian.

    LG, Plötzies

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute für den kleinen, neuen Erdenbürger :))
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  7. Oh, endlich und so niedlich. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dem neuen Erdenbürger und seinen Eltern alles Gute und viel Zeit fürs Kennenlernen und Liebhaben.

    LG von Erna-Riccarda

    AntwortenLöschen
  9. "Allem Anfang wohnt ein Zauber inne".
    Ich wünsche Eu vo Herze alles Gueti mit Eurem Fabian! Ich freue mich sehr, für und mit Eu!!
    Liebs Grüässli Zwizzly

    AntwortenLöschen
  10. Alle lieben Glückwünsche für euch und euern süßen Fabian.
    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sonnenschein! Ich wünsche Euch viel Freude, Gesundheit und Gottes Segen.

    Chillibean

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eltern ;-))(jetzt seit ihr es ja richtig),

    herzlichen Glückwunsch zum süßen Fabian.

    Ich wünsche euch eine wunderbare Babyzeit mit hoffentlich wenig
    3 Monatskoliken und ähnlichem.

    Euer Leben ist von nun an völlig auf den Kopf gestellt und nichts wird mehr sein, wie es mal war.
    Aber das ist auch gut so *lach*.

    Alles Liebe und Gute euch Dreien wünscht...

    Britta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!