Erinnerungen...



Heute hatte ich plötzlich Lust, mir wieder mal die eigenen Kinderfotos von "annodazumal" anzuschauen. Ob es da eine Ähnlichkeit gibt mit unserem Sohnemann? Leider sind meine Babyfotos ziemlich verbleicht nach 35 Jahren! :-( Dafür sind die Fotos von späteren Jahren noch tip top und wieder wunderschön anzuschauen. :-)
Natürlich bin ich während Fabian schläft auch fleissig kreativ, aber da es ein Geschenk gibt, kann ich es erst zeigen, wenn es fertig ist. Das ist hoffentlich bald, denn der kleine Tristan ist 2 Wochen vor seinem Termin auf die Welt gekommen! Herzlich Willkommen!

Kommentare

  1. jesses paila so haerzig. muesch unbedingt d'haar la wachse... die haerzige loeckli!
    und dui bisch scho wieder am baschtle, unglaiblich.
    take care
    anita

    AntwortenLöschen
  2. nai so süess!!! eifach zum frässe di chli paula

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz tolle Idee und so liebe Fotos.

    Deine Filztäschchen finde ich auch sehr schön.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!