Persönliches Auto...







Lange habe ich studiert, was ich dem kleinen Tristan zur Geburt nähen könnte. Keine einfache Aufgabe, wenn das Mami selbst so kreativ ist! :-) Aber dank den anderen vielen kreativen Blogs kam ich dann doch auf eine spezielle Idee. Ein Auto, dass als Nummernschild den Namen und das Geburtsdatum trägt. Zudem knistern die Räder (gefüllt mit transparenter Geschenkfolie) und das Auto selbst hat ein rasselndes Innenleben. Viel Spass damit kleiner Tristan!

Kommentare

  1. Tolle Idee mit dem Auto!

    Liebe Grüße
    Schildi

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz tolles persönliches Geschenk, Superidee!

    LG von Erna-Riccarda

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja total niedlich!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Das isch de haerzig. hei wie chunsch ai dui scho wieder zum neie? liebe gruess

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!