Winterstrickjacke...



Und endlich ist auch die Winterstrickjacke fertig geworden. Gestrickt war sie schon lange, aber leider haben sich die Ärmel und der Reissverschluss nicht selber eingenäht! ;-) Jetzt fehlt nur noch die passende Mütze und die passenden Finken.

Kommentare

  1. Das ist ja eine spitzenmäßige Jacke,arbeitest du mit Vorlagen oder strickst du in Eigenregie? Wie auch immer... superfeines Jackele für so einen süßen Kleinen!

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderschöne Jacke und das Muster ist... "KLASSE"!!

    LG Doris
    (doris creative friends)

    AntwortenLöschen
  3. hei nei, so schööööön!!! wet au.

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz tolle Jacke, sowohl Farbe, als auch Muster und Verarbeitung. In "klein" ist sie richtig herzig, aber die wäre auch in "groß" ein Hinschauer.
    LG von Erna

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich so etwas sehe, bekomme ich auch Lust aufs Stricken. Nur wann denn das noch???

    Ganz tolle Jacke, würde meinem Kleinen auch gut stehen!

    LG *Svenja*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!