Donnerstag, 31. Dezember 2009

Motorikwürfel...



Etwas verspätet wurde nun endlich auch unser Weihnachtsgeschenk für unseren kleinen Sohnemann fertig. Ein Motorikspielwürfel mit Klett- und Reissverschlüssen, Knöpfen, Bändel und lauter Dingen die Knistern. Im Innern ist ein hohler Schaumstoffwürfel, gefüllt mit zwei Glöckchen, damit das Ganze auch noch schön rasselt. Damit ich den Stoff waschen kann, ist der Würfel an einer Seite mit einem Klettverschluss geschlossen.
Ich bin mega stolz auf meine Eigenkreation... ohne Schnittmuster!! ;-)

Kommentare:

  1. Der Würfel ist einfach toll! Hoffentlich hat dein Kleiner viel Spaß daran!!

    AntwortenLöschen
  2. Der Würfel ist toll. Deiner Kleiner wird ihn gern mögen!

    LG, Schildi

    AntwortenLöschen
  3. ich bin sprachlos.
    wie schoen ist der den?????mir fallen gleich die augen raus.
    jetje,wenn das neue jahr bei dir sooooo creativ weiter geht,dann koennen wir ja noch des oeffteren staunen.

    liebe gruesse conny die es immer noch nicht klauben kann wie toll das teil aussieht!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Würfel ist wirklich sehr schön geworden. Schade, dass meine Kids schon größer sind. Die hätten damit auch jede Menge Spaß gehabt!

    AntwortenLöschen
  5. Damit würde sogar ich gerne spielen, Gratulation zu so viel Kreativität - ja so erzieht man halt kreative Nachkommen!
    Lieben Gruß
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Hey Paula
    Der Würfel ist absolut genial!!! Wollte Erik schon lange mal so einen nähen... Besteht die Möglichkeit dieses "Traumobjekt" mal in Natura anzuschauen und einige Tipps bei Dir einzuholen???
    Ganz liebi Grüessli
    Susan & Erik

    AntwortenLöschen
  7. Hei Paula... einfach Hammer deine neueste Kreation!!! sieht richtig toll aus macht sicher viel Spass

    AntwortenLöschen
  8. ohwei, wie süß´und praktisch. Eine SuperIdee und genial umgesetzt. Ich bin begeistert.

    Ein schönes Jahr 2010

    LG
    Sylvana

    AntwortenLöschen
  9. Dein Würfel ist schön! Einfach schön!

    äs grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  10. Also ich muß sagen, daß der würfel nicht nur ne super idee ist, sondern der sieht auch noch fantastisch aus!!! kompliment!!!!

    lg
    karin

    AntwortenLöschen
  11. Ui, ein gigantischer kreativer Abschluss für 2009. Alles Gute und weiterhin so tolle Ideen,
    es grüßt
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  12. Der Würfel sieht wirklich sehr proffessionell und perfekt aus. Ist Dir wirklich gut gelungen und wird hoffentlich auch Deinem Zwerg gefallen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. oh wow...i bin sprochlos!
    dä isch jo absolut genial!
    ganz viel arbet mit so viel liabi gmacht!
    riisa kompliment!
    herzlichi grüassli, carla

    AntwortenLöschen
  14. Klasse!
    Du bist wirklick sehr Kreativ!
    Grautliere.

    AntwortenLöschen
  15. Der Würfel sieht super aus. Den würde ich gern für mein Patenkind machen. Allerdings würde ich mich mit einer Anleitung sicherer fühlen, gerade im Hinblick auf die Gestaltung der einzelnen Seiten. Hast du so etwas irgendwo im Internet gefunden?

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen! Ich freue mich, wenn du dir die Zeit nimmst ein paar liebe Worte da zu lassen!