Sonntag, 31. Januar 2010

Der Winter zieht nochmals ein...



Eingentlich war ich schon beinahe auf Frühling eingestellt, aber bei dem schönen Anblick, bekommt dirkekt nochmals Lust auf Winter... Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Hallo Paula.

    Bin derzeit auch hin- und hergerissen zwischen Winter und Frühling.

    Jetzt ist der Winter eben draußen und der Frühling drinnen.

    Herzliche Grüße aus Österreich.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bastepaula, Dein Blog ist momentan mein Lieblingsblog und Deine Handschuhe im Oldstyl sind soooo wunderschön.Ich habe meinen Blog erst sein diesem Monat und ich wäre glücklich, wenn du mir per E-Mail ein paar Tips geben könntest, damit meine Seite eventuell auch ein paar Leser bekommt und so wunderschön wird wie Deine. Liebe Grüße aus Norddeutschland. Rosine

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild ist wunderschön und ich gucke gerne hier vorbei und lasse mich inspirieren. Auf meinem Blog wartet etwas auf dich!

    LG, Maja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bastelpaula,
    ich verfolge deinen Blog bestimmt seit einem Jahr. Ich weiss nicht mehr, wie ich darauf gekommen bin. Aber durch deinen Blog bin ich auf andere gestossen und vor kurzem habe ich den Einstieg in die Bloggerwelt gewagt! Falls du Lust hast, schau doch mal auf meinem Blog vorbei...

    Liebe Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen! Ich freue mich, wenn du dir die Zeit nimmst ein paar liebe Worte da zu lassen!