Wieder gestrickt... und geflickt...

Ich habe nochmals zwei paar Handwärmer für zwei ganz liebe Frauen gestrickt, als kleines Dankeschön, weil wir ein paar super schöne Tage bei Ihnen verbringen durften! :-)
Geflickt wurde inzwischen unser PC... er ist ziemlich kränklich ins neue Jahr gestartet. Jetzt hoffen wir er läuft wieder wie geschmiert.
Und weil mir das rote Haus so gut gefällt, habe ich es vom Küchenfenster aus gleich nochmals fotografiert. Man könnte fast meinen wir wohnen in Schweden, oder nicht? :-) So macht der Winter noch ein bischen Spass!

Kommentare

  1. Hallo liebe "Bastelpaula", man könnte dich auch "Strickpaula" nennen, so schön sind deine gestrickten Sachen immer.
    Der Ausblick aus deinem Fenster ist wirklich traumhaft und das rote Haus macht das ganze zu einem kleinen Kunstwerk.
    Alles Liebe und Gute
    wünscht Rosine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!