Old Style....



... so nennt mein Mann diese für mich wunderschön gewordenen Winterhandschuhe! :-) Die Strickhandschuhe habe ich nach eigenem Design ohne Anleitung gestrickt (... mit ein paar Mal wieder aufmachen inklusive!!!!) und die Fleecehandschuhe, welche als Futter für ganz kalte Tage dienen, habe ich aus grauem Nickiplüsch nach einer Anleitung aus Tildas Winterwelt genäht.

Kommentare

  1. Old Style but good Style! Die Fäustlinge sehen ganz toll -eben "stylish" - aus und deine Idee mit den Innenhandschuhe sind eine prima Idee. Beim Schlittenfahren usw ist das sicher sehr praktisch.
    LG von Erna

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Muster und schön dezent mit dem grau. Gefällt mir gut.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die Gestrickten sind ja unheimlich schön.

    Gela

    AntwortenLöschen
  4. Deine beiden Handschuhe ist spitze - und es ist ein sehr schönes Grau, so ruhig und ganz besonders mit dem Zopfmuster. Spitze!

    AntwortenLöschen
  5. die sind total schön geworden! (wie auch deine stulpen weiter unten.) gaaanz liebe grüße! ;0)

    AntwortenLöschen
  6. ui die sind aber schön!!!

    äs grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  7. huere scheeeen. chli old style isch immer guet. und sowiso manne hend ja kei ahnig...

    AntwortenLöschen
  8. schöne Farbe! ich liebe Handschuhe von Tilda - sind ganz einfach zu nähen und dabei immer einen elektrisierenden Eindruck machen :-)

    AntwortenLöschen
  9. ...cha auso däzuä numä sägä: VOU DÄ HAMMÄR.
    Gruäss - Ruth

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!