Ich sehe rot...



Kennt ihr das auch... in eurem Kopf gibt es tausend kreative Ideen, aber leider fehlt euch immer wieder die Zeit!? Zudem ist ja (gottlob) das Wetter seit Tagen einfach immer traumhaft schön und so verbringen wir täglich ein paar Stunden an der Sonne. Von mir aus könnte es ruhig wieder mal so richtiges "Hudelwetter " geben! :-)
Damit ich all die kreativen Ideen nicht vergesse und es in meinem Kopf nicht all zu wild zu und her geht, habe ich mir jetzt ein Ideenbuch gemacht. Darin schreibe ich mir alles auf was ich irgendwann vielleicht nochmals machen möchte.....

Kommentare

  1. So luschtig! So äs "To Do"-Heft han ich au und d'Liste wird immer länger :o)
    Liebs Grüässli

    AntwortenLöschen
  2. Du warst schon so clever und hast getrennt - bei mir liegt eine "Gesamtliste" herum und frustriert mich ....
    Mit dem Wunsch, dass du noch viele Ideen hast und vor allem viel Zeit :-) grüße dich ganz herzlich

    Erna

    AntwortenLöschen
  3. Oja, so Listen habe ich auch. Man könnte doch ständig nur werkeln.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. ciao liebi
    jo so lischta hani au im Kopf aber und so wetti wia du immer meh macha als möglich isch. aber a guati idee das einem vo dr Seela z'schriba! es lebe Alpha-Bürzi-Team.!!! liebi gruess tanja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!