Erinnerungskunstwerk...

Schon lange wollte ich mal ein Bild mit den sogenannten "Inchies" machen. Nun ist mein erstes Kunstwerk entstanden. Ich habe einen Keilrahmen 70x30cm rot grundiert und dann 24 Kärtchen in der Grösse 5x5cm mit verschiedenen Sujets beklebt. Da das Bild für unseren Junior ist, habe ich die verschiedensten Dinge die irgendwie Bezug zu ihm haben dafür benützt. So findet man auf dem Bild seine Geburtsgrösse, Gewicht, Zeit und das Datum. Dann habe ich viele tolle Bilder und Sprüche auf den Glückwunschkarten gefunden. Zudem ist sein erster Nuggi darauf verewigt, ein kleiner Schutzengel und einige ganz tolle Fotos von ihm.
Ich kann euch nur sagen, das Bild war ziemlich schnell fertig und ich könnte gleich noch mehr davon machen. Es macht richtig Spass! Und wer weiss... vielleicht verschwindet es irgendwann im Keller und wir können es Fabian mal zum 18. Geburtstag schenken! :-)


Kommentare

  1. Hallo Bastelpaula
    Dis Bild isch wunder wunderschön, ganz e tolli Idee.Und euche Fabian isch esone knuddel sooooo härzig.lg Anki

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine echt süße Idee...! Muss ich mir merken :-)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!