Lang gehegter Traum...

















Sicher haben sich einige von euch schon gewundert, warum es hier in letzter Zeit so wenig Neuigkeiten zu sehen gibt. Das hat verschiedene Gründe... Einerseits habe ich im Februar etwas mehr gearbeitet als sonst und anderseits haben wir uns einen lang gehegten Traum erfüllt. Da wir nun endlich stolze Besitzer eines VW Busses sind und damit die eine und andere grössere oder kleinere Reise machen wollen, gibt es nun allerhand zu tun. Schlafmattenbezüge nähen, Vorhänge nähen, Küchenmöbel bauen und nach allem möglichem Zubehör Ausschau halten. Daher war ich die vergangenen Wochen vollumfänglich damit beschäftigt mit Ausmessen, Stoff kaufen und Campingzubehör Kataloge studieren. Es kann also sein, dass es noch etwas länger ruhig zu und her geht auf meinem Blog... Aber irgendwann kann ich euch hoffentlich die fertigen Endprodukte zeigen...
Sicher werde ich zwischendurch noch die einen und anderen kleineren kreativen Sachen verwirklichen. Also bis bald....

Kommentare

  1. Ui, na hoffentlich ist er nicht ganz so ein altes Modell, wie Dein Bus auf dem Foto. Aber kann mir vorstellen, dass man da sehr beschäftigt ist. Hach das wird schön mit dem Kleinen ne Fahrt zu starten.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. habt ihr echt so einen alten bussi gekauft.. wie schön.. das waren noch hübsche autos.. schwärm..

    AntwortenLöschen
  3. ♥lichsten Glückwunsch & allzeit gute Fahrt!
    LG MIchaela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!