Neuer Tag... neue Farben...

by - März 26, 2010

 
 
 
Ich hoffe meine Hühner sind euch noch nicht verleidet? Darum noch eine Serie in neuen Farben die ich verschenken werde als kleines Dankeschön. Die schönen Kerzenständer bei den grünen Hühnern habe ich zum Geburtstag bekommen. Ich sah sie bei meinem Bruder im Laden... habe mir noch so gedacht "Die sind aber schön!"... und siehe da, das Universum hat meine Gedanken erhört und sie mir prompt geliefert! ;-) Mehr zu diesem Thema gibts im Buch von Bärbel Mohr "Bestellungen beim Universum". Sie erzählt auf lustige und einfache Weise von ihren Erfahrungen mit den Bestellungen.
 
* * * *
Die Anleitung dazu findet ihr hier (Nachtrag 25.3.2013)

You May Also Like

2 Liebe Worte

  1. Hallo Paula,
    auch ich habe diese süße Hühner genäht.
    Link zu einer Anleitung findest du auf meinem blog:
    http://patchworkblog.de/
    Herzlichst Jana aus Hamburg

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.