Ich fühle mich geehrt...



Diesen schönen Award habe ich von Iscona erhalten! Vielen vielen Dank! Ich fühle mich geehrt!

Wenn ich es richtig verstanden habe, soll ich dazu diese 3 Fragen beantworten:

Ich liebe meine beiden Männer!!!!

Ich mag
Schönes Wetter, Ferien, die Natur, alles Kreative, feines Essen, "Schnulzen"-Filme, Skifahren, Velofahren, meine Freunde, Familie und vieles vieles mehr...

Was ich nicht mag
Unfreundliche arrogante Menschen, Tagelanger Regen und Nebel ... eigentlich gibt es nicht so viel, was ich nicht mag

Ich möchte den Award am liebsten an jede Menge Frauen weitergeben, habe mich aber nach langem hin und her für Hattehus entschieden! Du machst ganz tolle Sachen!

Liebe Grüsse Bastelpaula

Kommentare

  1. hallöchen...

    habe mir gerade deinen blog angesehen und bin ganz zufällig hierhergeraten......laut deinem profil...gehts dir ja wie mir *kicher*.....aber eigentlich wollte ich dir nur sagen....das dein blog wirklich sehr schön ist.....und deiner bilder von deinen selbstgenähten mir total gut gefallen.....

    eine schöne woche
    und ggvlg
    claudi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!