Bye bye...



So jetzt ist es endlich soweit... Morgen gehts ab in den Süden! Mit im Gepäck diese Nuggi (Schnuller-)Kette für unseren Kleinen. Leider hat es nicht mehr geklappt unseren fertigen Bus zu fotografieren. Entweder war mein Mann mit ihm unterwegs oder es hat in Strömen geregnet, so dass nicht ans Fotografieren zu denken war. Hier darum vorerst nur ein Foto von unserem Stoffstapel der fertigen Vorhänge, Sonnenschutz und Moskitonetz. Aber in drei Wochen habe ich sicher jede Menge Fotos von den montierten Sachen. Jetzt heisst es noch fertig packen...



Ich wünsche euch eine kreative und sonnige Zeit!
Liebe Grüsse
Bastel (Näh!)paula

Kommentare

  1. jä nei, keis foti me vor de ferie, du lasch üs schön la schmore. ganz schöni Ferie. Bis bald

    AntwortenLöschen
  2. Einen ganz, ganz tollen Urlaub wünsche ich dir und deiner Familie!!! Erholt euch gut und erlebt viele schöne Dinge1
    Bin gespannt auf deine Fotos und Berichte hinterher!
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Diese Stoffe sehen vielversprechend aus und ich bin gerade sehr gespannt auf die Ferienfotos!!!
    Schöne Ferien & liebe Grüsse, Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch euch ganz ganz schöni Ferie.Und bi gspannt uf d Föteli. lg Anki

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!