Post erhalten...

by - Mai 18, 2010



Ui ui ui, heute war in der Post ein Couvert mit farbenprächtigem Inhalt. Ich habe hier ein paar wunderschöne Webbänder bestellt. Jetzt kann wieder verziert werden.

You May Also Like

2 Liebe Worte

  1. Oho so schöne Webbänder. Ich bestelle meine bei Tanja....aber ich möchte auch mal bei der Stoffkiste bestellen.
    gllG
    hanni

    AntwortenLöschen
  2. Da haben wir praktisch die gleichen Bänder bestellt, fast alle von denen "musste" ich auch haben :-)))

    Das Häkelbuch habe ich letzte Woche bestellt und nun bin ich bereits am ersten Bären dran :-) Mal sehen, ob ich genug Geduld habe.
    Liebe Grüsse und nochmals Danke für den Tipp,
    Daniela

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.