Noch was Grünes... zum 250igsten!!!


Diese Hülle habe ich für meinen Mann genäht. Nach genauer Anleitung von ihm! Man stelle sich das mal vor... Es war lustig... und ich nahm seine Wünsche sehr ernst und versuchte das Ding nach seinen Vorstellungen zu fertigen. Besonders wichtig waren ein Klettverschluss (er ist Klettliebhaber), einen Bändel um den Inhalt rauszuziehen und hinten eine Schlaufe zum Befestigen. Seine Freude war gross als die Hülle fertig war, daher ist mir die Umsetzung wohl ziemlich gut gelungen. War auch sehr schwierig! :-) big smile*
Und ich bin ja so stolz... dies ist man glaubt es kaum: mein 250. Post!!

Kommentare

  1. 2x herzliche Gratulation! Einmal zum gestrigen Hochzeitstag und einmal zum 250sten Post!!! Danke für soviel Inspiration. und das I-Phone-Täschli sieht wirklich toll aus, wenn Beat das sieht, muss ich dann wohl auch noch mal dahinter;-)

    AntwortenLöschen
  2. Gratulerer! Ich hatte auch erst neulich mein 250. Post ;)

    Tolles Täschchen, würde meinem Mann auch gut gefallen.

    LG, Maja

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Täschchen, von Deinem Mann gut durchdacht und von Dir super ausgeführt - Ihr seid wirklich ein gutes Team!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Paula,

    ich gratuliere Dir herzlich zu Deinem 250. Post.Aus diesem Anlaß habe ich auch ein kleines Geschenk für Dich. Schau mal in meinem Blog nach.
    LG. isonca

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!