Donnerstag, 1. Juli 2010

Neue Kissen als Geschenk...







Zum Geburtstag meiner Mutter habe ich ihr ein paar neue Kissen genäht, so wie jene die ich für mich in Grün gemacht habe. Ehrlich gesagt, hätte ich für mich niemals diese Farben ausgesucht, aber als die drei Stück fertig waren, gefielen sie mir so gut, dass ich sie auch selber hätte behalten können. Sie hat sich aber sehr darüber gefreut. Hoffen wir sie bringen ihr viel Freude und Entspannug!



Kommentare:

  1. Die Kissen für deine Mama sehen wunderschön aus! Ich hätte mich auch schwer getan damit sie herzugeben! ;-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Was für wunderschöne Kissen, ein wirklich liebevolles Geschenk! Das Tilda-Vögelchen finde ich besonders süß...!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Deine Mama kann sich freuen,sehr schöne Kissen!Prima Farbzusammenstellung!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die hätte ich auch gerne behalten. Die sehen schick aus.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Paula,
    Deine Kissen sind superschön....diese Farbharmonie...genial. Einzel könnte ich es mir auch nicht so recht vorstellen.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Paula,
    Deine Kissen sind superschön....diese Farbharmonie...genial. Einzel könnte ich es mir auch nicht so recht vorstellen.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  7. Wieso kommt jetzt gleich dreimal derselbe Kommentar...???? Das wollte ich nicht.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Paula,

    ich habe, nach dem Staunen über die "rote Kollektion" dirket mal "runtergescrolt" zur "grünen Ensemle"...
    Einfach toll!!!

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  9. Das sind wirklich schöne Kissen geworden, Du hast ein gutes Auge für Kombinationen, toll!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen! Ich freue mich, wenn du dir die Zeit nimmst ein paar liebe Worte da zu lassen!