Freitag, 22. Oktober 2010

Kinderküche selfmade...





















Diese Woche ist in unzähligen Stunden während unser Kleiner Zwerg jeweils geschlafen hat diese Kinderküche entstanden. Als Grundelement habe ich einen Ablagetisch vom Grossen gelben Schweden benützt. Und auch das Abwaschbecken, die Haken, das Regal und die Kochplatten sind von dort. So ist zusammen mit viel Farbe, Enthusiasmus und Holz vom Schreiner aus METRIK, KOSING, BEKVÄM, BLANDA BLANK und RAST dieses schöne Stück entstanden. Als ich diese Woche beim orangenen grossen M noch das tolle Kochgeschirr für gerade mal Fr. 8.00 / Eur 6.00 fand, konnte ich einfach nicht wiederstehen! Da schlägt Mamiskinderherz doch gleich auch ein bisschen höher. Die fertige Küche wurde mit viel Kinderstrahlen belohnt!

Kommentare:

  1. HEi Paula
    WOOOOOOOW!!! Der absolute HAMMER!!! Das nenn ich mal das schlechte Wetter optimal ausgenütz! Wirklich toll. Das erinnert mich daran, dass ich immer noch nicht weiss, was Tristan zu Weihnachten bekommen soll und das ich für meinen Göttibueb noch eine Garage bauen darf, und für's neue Bébé viele schöne Mädchenkleider nähen... Nein mir wird nicht langweilig...

    AntwortenLöschen
  2. Большое спасибо за идею!!!! Сделаю такое для своего ребёнка!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paula,
    Sooo eine coole Küche...ganz wie das Mami ;-)).Habt ihr gut hingekriegt.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  4. Diese Küche ist ganz was Besonderes - sieht toll aus und vom persönlichen Tischler hergestellt!!! Wenn da das Kochen keinen Spaß macht .... :-)
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  5. Soooo cool, ich bin über Google auf diesen Blog gestossen. Bis jetzt hatte ich das gefühl das Rast sei zu klein um daraus eine Küche zu bauen, aber das hier ist wirklich ein tolles Beispiel. Darf ich fragen wie die Schublade gebaut ist? (Die mit den Schaltern für den Kochherd?) und die Wand zur Unterteilung (rotes/weisses Schränkchen) ist die geschraubt?

    MERCI für die weiterführenden Tipps.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Ein Traum!!!!! Das wird MEIN Projekt!

    LG
    SelMama

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen! Ich freue mich, wenn du dir die Zeit nimmst ein paar liebe Worte da zu lassen!