Mütze Nummer zwei...
























Passend zu meiner Daunenskijacke ist nun auch noch diese Mütze in Braun-Ecru fertig geworden. Eigentlich wollte ich noch einen "Zottel" (Bommel) dran machen. Aber an mir gefiel mir das irgendwie nicht so recht. Daher kommt sie halt einfach so daher...

Strickanleitung:
... gibt es leider keine! Sorry! Ich bin eine notorische Selbstausprobiererin und 10x Wieder-Aufmacherin... wenn ihr wisst was ich meine. Das Muster habe ich von dieser Strickjacke übernommen. Die Anleitung daraus ist aus irgend einem LANG Wolle Heft, welches ich kopieren durfte.

Kommentare

  1. heui Paula du bisch aifach unglaublich!!! aber das händ dier sicher scho unzähligi Lüt gsait. i wett as stück vo dier abschniida!!! muas dia kuchi grad am didi zaiga, du währsch dr perfekti schriiner!!! üs gotz au guet sind im südtirol gsi go klettara, bada, wandera und velöla uf am camping logisch! glg tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula,
    Das sind ja echt coole und schöne Mützen die Du da strickst...ich habe eine Mütze für die Kleinsten genäht...meinen geht sie nicht aber ich nähe Mützen für den Weihnachtsstand ;-)).
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  3. Hey Paula wenn hesch ai dui nu Zeyt fir all die schöne Sache???So Cool.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!