Schwach geworden...

by - Dezember 08, 2010
























Schwach geworden bin ich, als ich in einem Laden dieses Buch sah! Unser Kleiner ist zwar noch viel zu klein um mit seiner Mama zu basteln, aber die Ideen und Abbildungen in diesem Buch sind so schön, dass ich es einfach haben musste! :-) Und wies aussieht, werde ich wohl die eine und andere Idee selber nachbasteln.

You May Also Like

1 Liebe Worte

  1. Ja das Buch ist wirklich schön, ich habs im Buchladen auch schon ein paar mal in der Hand gehabt... aber neulich hatten die es doch tatsächlich bei uns in der Kinderbibliothek, da haben wir es gleich ausgeliehen und auch schon einiges Nachgebastelt... sind wirklich schöne Sachen drin... viel Spaß damit
    wünscht

    Monique

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.