Shoppingwahn in Kopenhagen...

by - Dezember 01, 2010

Hier vorerst mal ein kleiner Einlblick von unserem Shoppingtrip nach Kopenhagen. Mein kreatives Herz hat dabei ziemlich hoch geschlagen! So viele schöne, spezielle, lustige, trendige und kitschige Sachen habe ich noch nie auf einem Fleck gesehen. Sicher sind uns bei all den Krimskramsläden ein paar Dinge gar nicht aufgefallen. Aber die Taschen und Koffer waren ziemlich voll. In einem Laden kam ich mir vor wie in einem eurer Blogs. Dort hatte es soooooooo wunderschöne handgemachte Dinge, dass ich vom Hinschauen gar nicht genug bekam! Kleidchen, Kissen, Bettwäsche, Stofftiere... einfach unglaublich! Wenn ich dazu komme, zeige ich euch in den nächsten Tagen ein paar Fotos von meinen Erungenschaften wie Keksdosen, kleinen Koffern, Stoffen, Weihnachtsschmuck, Bändern und vieles mehr.

You May Also Like

3 Liebe Worte

  1. das kann ich mir vorstellen...schon diese bilder machen einem *gwunderig* nach mehr...
    lg daniela

    AntwortenLöschen
  2. Man, habe ich bei dir viel verpasst, die letzten Tage. Wunder,wunderschön deine Adventskalender. Die Idee habe ich ganz hinten im Hinterkopf abgespeichert, denn für 2010 ist ja alles gelaufen. Am besten gefällt mir der in Rot/Weiß.
    Und in bestimmten Läden könnte ich auch dem Kaufrausch verfallen. Zum Glück ist Dänemark so weit weg. Für so ein Shopping würde ich vielleicht noch Schulden machen.HiHi.
    Herzliche Grüße aus dem Schneechaos - Janet

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.