Landidee....

Zu Weihnachten habe ich ein tolles Schnupperabo der Zeitschrift LANDIDEE geschenkt bekommen. Gestern lag die erste Ausgabe in meinem Briefkasten. Juhee! Neben schönen Handarbeitsideen hat es auch immer ganz tolle Heilmittel aus der Natur dabei, feine Rezepte und vieles mehr. Da ich zur Zeit viel im Geschäft arbeiten muss, bleibt nicht so viel Zeit für Kreatives. Ich habe aber allerlei angefangen... Und in dieser neusten Ausgabe hat es super schöne Häkelsachen, wie jene auf den Fotos,  für welche ich Abends noch etwas Energie übrig habe. :-) Ich hoffe also, dass ich euch schon bald wieder etwas Neues auf meinem Blog zeigen kann. In diesem Sinne danke ich euch für die treuen und regelmässigen Besuche, auch wenn es im Moment nicht all zu viel Neues gibt... Liebe Grüsse

Kommentare

  1. Eine tolle Zeitung! Ich habe sie schon durchgelesen und es ist wirklich für jeden etwas dabei!

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Solche Häkelsachen sehen immer gut aus und vor allem sind diese dann auch ein Unikat.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!