iPhone-Hüllen...





















Endlich ist wieder mal etwas fertig geworden. Ich hatte schon einen richtigen Kreativentzug! :-) Auf "Bestellung" durfte ich wieder ein paar iPhone-Hüllen nähen. Diesmal für Ladys! Ich glaube so ein Rot-Weiss Kariertes muss ich mir für mein Natel/Handy machen, es gefällt mir selber so gut. Falls jemand Interesse hätte, die Rot-Grüne Hülle mit Blumen wäre noch zu haben. Preis CHF 35.00 / EUR 28.00 ohne Porto. Schreib mir einfach einen Kommentar wenn du Interesse hast.

Kommentare

  1. Ja lug etz da. Mir gfallt demfall s vergäbne am Beschte, mega schöne Stoff, isch das Wachstuech? Woher?

    AntwortenLöschen
  2. Eines schöner als das andere...ich würde mich nicht entscheiden können ;)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. wow fascht ä chley friehlig:-)hhhmmm etz fählt numme nu s iphone:-)hey dä bruin stoff isch dä gleych we die baby trage wo mier hend.das wärid ai geniali stoff firne täsche....griessli fränzi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Paula, die iphone hüllen sind ja voll schön !!
    meine frage, gibst du evtl. die nähanleitung weiter ?
    Würde mir gerne auch so eine Hülle nähen !

    Gruss Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Esther. Leider habe ich keine Anleitung. Das ist eine Eigenkreation von mir. :-) lieber gruss paula

      Löschen
  5. Hallo Paula,

    ich bin's nochmals, nur noch eine
    Frage mit der schwarzen lasche
    kannst du das handy rausziehen oder ?

    gruss Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich kann das handy rausziehen. Schreib mir doch ein e-mail, dann kann ich dir ein foto mit der rückansicht schicken. bastelpaula@gmx.ch

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!