Explosives Geschenk....
































Nach einer ultimativ coolen Idee von Mamaskram habe für eine ganz besondere Nachbarin zum 60. Geburtstag eine Tischbome gebastelt. Aussen drauf (Bild unten) mit Glückwünschen. Das Innenleben und das eigentliche Geschenk bestand aus Bildern rund um die Stadt Bern, weil wir im Juni zusammen einen Ausflug dort hin machen. Daher schenkte ich ihr Rail-Rekka-Schecks, welche sie für das Zugticket benützen kann. Neben Bildern aus der Stadt Bern, schrieb ich auf alle Zettelrückseiten kleine Glückwünsche und Spruchweisheiten. Das explosive Geschenk samt Inhalt hat ihr sehr viel Freude gemacht! Leider habe ich vergessen die fertige Tischbome zu fotografieren! :-)

Kommentare

  1. Wirklich ne tolle Idee! Da wird sie sich freuen. Wir haben unsere Hochzeitseinladungen als Tischbombe verschickt. War der Hit! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, schön gemacht! Wünsch Euch jetzt schon viel Spass in bern :)
    Liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!