Ausgemistet...
























Gestern habe ich ein ewiges Projekt in die Tat umgesetzt und endlich meine Rezeptsammlung aussortiert. Bei dem Durcheinander von meiner bald 15jährigen Rezeptesammlung dauerte es immer unendlich lang, bis ich mich für ein Menü entscheiden konnte. Jetzt hat jedes Rezept in einer der sieben Rubriken seinen Platz gefunden. Und ich habe wieder 100 Ideen für viele "perfekte Dinners"! Und die achte Rubrik bietet Platz für Kreatives aus Zeitschriften.

Kommentare

  1. oh, was für eine Arbeit. ich sammel seit 25 Jahren und es ist ein heiloses Durcheinander. Und in was für einen Ordner hast du das ganze abgelegt? einen mit Stoffeinband?
    LG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe kürzlich meine Ablage gemacht, d.h. Papiere entsorgt, sortiert und abegeheftet von gefühlten Jahrzenten... Solch eine Aufräumaktion tut unheimlich gut, gell?!

    LG *Svenja*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!