Flohmarktfund Nr. 4....























Diese Tassen hat mein Mann im Küchenschrank zum Glück noch nicht entdeckt, sonst kommt nach dem Stirnrunzeln und Augenverdrehen sicher die Frage, woher die denn kommen?! Grins* Aber ich war einfach hin und weg von der schönen geschwungenen Form und den kleinen Blumen. Zudem sind die Tassen eher klein, gerade gross genug für einen Kaffee, nicht so überdimensional wie die meisten die es jetzt neu zu kaufen gibt. Natürlich habe ich nicht ein ganzes Sevice gekauft, sondern einfach 4 Stück für meinen Morgenkaffee, meinen Balkonkaffee oder wenn jemand zu Besuch kommt und sich für diesen "Grosistyle" auch begeistern kann. :-) Ob MANN all die Kletterseile, Skier, Bergschuhe und Mountainbikes im Keller wirklich braucht, fragt ja auch kein Mensch! ha ha ha....

Kommentare

  1. :-))) Kenn ich guuut! Hab auch solche Tässli und ich liiiiebe sie. Na da mach ich mir doch direkt nen schönen Kaffee.
    Liebi Grüessli! lealu

    AntwortenLöschen
  2. mmmmh, ja, kenn ich! Mein Mann schaut auch manchmal etwas komisch fragend, wenn ich etwas Neues anschleppe.
    Die Tassen sind wirklich wunderschön!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!