Flohmarktfund Nr. 3...


Diese schönen Dessertschalen sind ein weiterer Flohmarktfund von mir. Leider hatte es nur noch 4 Stück davon.
Damit ihr nicht nur leeres Geschirr zu Gesicht bekommt, hier ein schnelles Dessertrezept.

* * * * * *
Mascarpone mit etwas Rohrzucker, Kaffelikör oder Esspresso und etwas Milch zu einer sämigen Creme rühren.
Löffelbisquit kurz in Esspresso tauchen, dann in die Gläser legen.
Mascarponecreme darauf verteilen und mit Schokopulver bestreuen. Vor dem Servieren etwas kühl stellen

* * * * * *
Guten Appetit! Ä guätä! Bon appetit!

Kommentare

  1. Mmmmhhh, das klingt wie Express-Tiramisu. :-)) Lecker!
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  2. Sehr appetitlich, notfalls reichen ja auch Glasschüsselchen, da geht vieleicht mehr hinein :-)
    LG, Erna

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!