Flohmarktfund Nr.2...

by - Juli 06, 2011
























Dieses wunderschöne Glas mit Deckel habe ich bei meinem ersten Flohmarktbesuch entdeckt. Da es mir einfach nicht aus dem Kopf ging, musste ich es mir einfach noch holen! :-) Schön wäre es ja mit Gummibärchen drin, da ich es aber mit Süssigsigkeiten nicht aufstellen kann, weil sonst  unser Kleiner gleich einen "Will ich sofort haben"-Anfall bekommt, habe ich das Glas kurzum zu unserer Sommerdeko auf den Tisch gestellt. Ich wünsche euch einen sonnigen Tag!

You May Also Like

2 Liebe Worte

  1. Sehr schön.
    Ich hoffe, die Umstände erlauben es mir, dass ich am SOnntag auch auf den Flohmarkt komme, dann suche ich auch solche Sachen :-)

    Süße Grüße
    die Küchenfee

    AntwortenLöschen
  2. Flohmarkt! Ich liebe es!!!!

    GlG jane

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.