Hurra wir feiern Geburtstag...







Es ist für mich kaum zu glauben, gestern wurde unser Kleiner bereits 2 Jahre alt! Dafür habe ich fleissig gebacken, gebastelt und dekoriert. Hier ein kleiner erster Einblick...
Es gab Schokoladentorte mit einem Milkyway-Zug, Waldbeermuffings (à la Moni), Muffins à la Fränzi (Vielen herzlichen Dank nochmal!) und für die Kids gabs kleine Wasserflaschen mit verschiedenen Motiven. Zum Abschied bekam jedes Kind ein kleines Geschenk mit ein paar Süssigkeiten. Diese habe ich in Sandwichtüten verpackt und wie könnte es anders sein, die Anhänger wurden auch mit verschiedenen Motiven gestempelt.

Fabian hat seinen grossen Tag in vollen Zügen genossen! Wir haben uns sehr über all die lieben Besuche und schönen Geschenke gefreut, besonders da Papi nicht mit uns feiern konnte. Fabian war vorallem Baumaschinen- und Mädchen-Verwöhnt (sieben kleine Girls haben ihn besucht!!!). Zudem durfte er sich zur Ausnahme mal ausschliesslich von Schokolade ernähren!!

Nächste Woche zeige ich euch dann was ich unserem kleinen Sonnenschein genäht habe zum Geburtstag. Bis dahin wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende und verabschiede mich von meinem Postrekordmonat... (20 Einträge) mit einem herzlichen Dank für eure treuen Besuche und stets lieben motivierenden Kommentare (freue mich immer riesig darüber)
* * * * *
DANKE   DANKE   DANKE
euch allen!!!!

Kommentare

  1. Hey Paula,
    Ja, isch scho verruckt wie Zyt vergeit! Itz isch dr Fabian ou scho zwöi!!! Mi tüecht äs sig grad erscht gsi, wo Du mir gseit hesch Du sigsch schwanger! Hesch Dir schön Müeh gäh mit dr Geburi-Deko! Uuu schnusig!!! Ganz liebi Grüessli & bis gly einisch! Susan

    AntwortenLöschen
  2. Die Torte ist ja umwerfend! Und deine Deko - soooooooo schön und detailverspielt. Herzliche Glückwünsche!

    AntwortenLöschen
  3. Hei Paula!!! Bi sprachlos... da hesch di voll is Züg gleid... Liebesbotschaft lässt grüssen ;-) Nei ehrlich, bi wirklich baff.

    AntwortenLöschen
  4. Hi, das hast du für deinen Kleinen echt bezaubernd gemacht..super toll und dein Kleiner hat bestimmt Sternchen in den Augen gehabt..wunderschön echt :-) Bis bald

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Cindy

    http://kreativitaet-ist-mein-leben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Super Deko, du kannst mit Karas Party ideas mithalten...
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!