Tipizelt...

























Tada.... Das war unser Geburtstagsgeschenk für Fabian! Ein Tipizelt genäht nach dieser tollen Anleitung. Ergänzt mit einer Wimpelkette.. Im Zeilt wird gelacht, versteckt, gesungen, Geschichten erzählt, relaxt und und und... Einziger Negativpunkt: ich habe meinen Kreativplatz im Wohnzimmer geopfert. Aber was macht man nicht alles für die kleinen Sonnenscheine...























Heute hat die kleine Maus auf dem untersten Bild Geburtstag!


Kommentare

  1. ... sooooo fantastisch,
    genau nach diesem Stoff habe ich gerade gesucht ;O) - leider keiner mehr da.
    Aber so gigantisch wird mein Werk nicht.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow - wie schöööööön!

    Und ich habe Deinen Post wirklich nur durch Zufall auf einer Sidebar gesehen. Die Bloggerwelt ist halt auch nur ein Dorf! :o)

    Das Zelt ist Dir wirklich supertoll gelungen!!!

    Liebe Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön. Ich habe schon öfters mal solche Zelte in Blogs gesehen. Mit den Wimpeln und Co sieht es richtig schick aus. Wir haben auch noch so ein Zelt aus der Zeit in der ich klein war. Ich brauch also keins nähen - schade eigentlich.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Das hast du selbst gemacht?!? Ist ja irre! Wow! Deine Kinder haben's toll!
    Liebi Grüess, lealu

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich! Am liebsten würde ich mich selbst in dieses Zelt setzen.
    Fabian sieht man die Freude ebenfalls an, auch ohne Federn freut er sich wie ein Indianerhäuptling :-)
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh wie schade der Link zur Anleitung funtioniert nicht mehr und im Www werde ich nicht fündig :-(. Es gibt zwar andere Anleitungen aber diese ist die Schönste. Hast du die Anleitung zufällig noch bei dir. Ich würde mich riesig freuen.
    Liebe Grüße Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Miri
      Leider habe ich die Anleitung nicht gespeichert oder ausgedruckt. Frag doch bei der lieben Renaade von Titatoni, ob sie die Anleitung noch hat.
      Liebe Grüsse Paula
      blog(at)titatoni.de

      Löschen
    2. Vielen lieben Dank für die Info ♡

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!