Alles Rosa bitteschön...
























So lautete die Bestellung meines Patenmädchens! Als sie die Fähnchen und die Torte von unserem Sohnemann sah, gab die kleine 4jährige Maus mir ihre genaue Bestellung für ihren Geburtstag auf. Schokoladenkuchen mit Rosa Zuckerguss sollte es sein und genau solche Fähnchen bitte auch in Rosa! Ist das nicht zuckersüss! Da möchte man doch auch gleich ein Mädchen haben! :-)


Kommentare

  1. Supertoll, ich lasse mich davon mal für meinen eigenen Geburtstag inspirieren....bin zwar schon groß, mag tolle Deko aber immer noch - muss ja nicht rosa sein....aber vielleicht doch....
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hei toll, aber hab gestern nicht die Glasur gemeint. Hätte noch so rosa Zucker und Stäbchen in rosa-lila-Farben von Lilifee gehabt. Keine Ahnung, warum ich das gekauft hab, sicher nicht für Tristan....;-)
    Sehen toll aus.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!