Freitag, 5. August 2011

Happy Birthday Schwiegerpapa....





Ich denke mal über die meisten Schwiegereltern wird meistens eher gelästert als gelobt! :-) Wie gut dass ich ehrlich und von ganzem Herzen sagen darf, dass ich den tollsten Schiegervater habe den man sich vorstellen kann! :-) Morgen feiert er seinen 70. Geburtstag. Dafür habe ich ihm eine Tischbombe ganz zu seiner Leidenschaft den Bergen gebastelt. Als Grundlage habe ich ein Foto einer Wanderkarte mit Bildern und Texten zum Geburtstag abgeändert. Aus Wanderkarten habe ich Windräder gebastelt und natürlich dürfen da auch die Wanderwegweiser nicht fehlen. In der Tischbombe hat es ebenfalls Windräder, zudem getanzte Kleeblätter, Luftballone, Luftschlangen, ein paar Knusperriegel und einen Lunchbeutel mit Steinbock und Gipfelkreuz.

HAPPY BIRTHDAY

* * * * *
Die Tischbombe habe ich hier bestellt und die Idee habe ich von hier! .. also nichts mit selber machen und Schwarzpulver! :-) Und mein Schwiegervater hat sich sehr darüber gefreut! (Nachtrag 7.8.2011).

Kommentare:

  1. Und die Pyrotechnik gibts im Bastelsatz? Oder hast Du selbst mit "Schwarzpulver" experimentiert? Sieht auf jeden Fall toll aus und ist ein sehr individuelles Geschenk. Ich bin mir sicher, es wird gut angkommen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bastelpaula

    Ich bin schon seit langer Zeit eine stille Mitleserin Deines Blogs und er gefällt mir super gut! Auch diese Geburtstagsidee für Deinen Schwiegervater ist mega lässig. Dieses Geschenk würde auch mein Schwiegervater (auch ich kann gar nicht lästern, mein Schwiegervater würde sich für seine Familie einen Arm abschneiden, hauptsache er kann alle glücklich machen!) mit Handkuss nehmen :o)
    Vielen lieben Dank für die Inspirationen, welche Du mit Deinem Blog uns gibst.
    Ganz liebe Grüsse vom Zürichsee
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Hey du, das ist ja eine tolle Idee für deinen Schwiegervater.. toll :-) Auf so eine Idee muss man erstmal kommen ...Toll, weiter so :-)

    Schönen Samstag und liebe Grüße Cindy

    http://kreativitaet-ist-mein-leben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen! Ich freue mich, wenn du dir die Zeit nimmst ein paar liebe Worte da zu lassen!