Tasche für jede Gelegenheit...


























Die letzten Tage habe ich mir eine neue multifunktionale Tasche genäht. Ich kann sie als Einkaufstasche benützen oder als Umhängetasche. Dafür hat mir mein Bruder vier Nieten reingemacht, an denen ich einen Bändel (von einer anderen Tasche) einklippen kann. Zudem ist die Tasche reversible, so habe ich zwei optische Varianten und zwei Tragevarianten. Ich wurde aber schon gefragt, ob das nicht der Monistoff sei! :-) Tja Moni jetzt werden wir schon über unsere Stoffe definiert! So schlimm steht es schon! :-)

* * * * *
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag! Nächste Woche gibt es hier etwas zu gewinnen für all meine treuen LeserInnen... Also bis bald...

Kommentare

  1. Guten Morgen,
    also deine überfunktonale Tasche ist ja der absolute Wahnsinn. Tolle Stoffe, hübsches Design und vorallem einfach Einzigartig...toll, echt..

    Auf das Gewinnspiel freue ich mich schon :-)

    Liebe Grüße Cindy

    http://kreativitaet-ist-mein-leben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, DAS ist ja eine ganz besondere Tasche, sowohl vom Design als auch vom Praktischen her. Gefällt mir total gut, ein richtiges Glanzstück!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  3. schön! den einen stof habe ich mir gerade gestern auch gekauft, im kopf schon als tasche ;-)
    liebe grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  4. Haha, der Stoff liegt auch bei mir rum für ne Tasche. Ich find ihn einfach toll und deine Taschenvariante ist einfach top.
    Liebe Grüsse! lealu

    AntwortenLöschen
  5. Oh was ist die Tasche schööönnnn!!!! Besonders der Stoff hat es mir ja angetan!!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  6. ...wie herrlich !!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!