Anhänger zu gewinnen....



















 Als kleines Dankeschön, dass ihr alle immer so fleissig bei mir reinschaut und immer so liebe Kommentare hinterlässt, möchte ich diese zwei Anhänger verlosen. Es wäre schön, wenn auch die Anonymen LeserInnen mitmachen würden, denn davon gibt es sicher mehr als geahnt. Und dann sind da noch ein paar, die mich manchmal auf der Strasse ansprechen, was ich den schon wieder alles Tolles gemacht hätte. Also los... Traut euch... Für all jene die kein Googlekonto haben, können sich unter Anonym oder mit Namen eintragen. Aber vergesst nicht, wenigstens euren Spitznamen oder etwas zu vermerken, dass ich herausfinden kann, wer gewonnen hat. Wenn ihr möchtet, könnt ihr noch eure bevorzugte Farbe des Anhängers vermerken. Falls beide Gewinnerinnen die gleiche Farbe möchten, entscheidet das Los.

ALSO VIEL GLÜCK...
Die Verlosung dauert bis am 14. August!

Kommentare

  1. Wenn die erste gewinnen würde, hätt ich jetzt Glück. Nein im Ernst: Ich freu mich immer so über deine Einträge meine liebe Kreativ-Freundin. Weiter so...

    AntwortenLöschen
  2. Ja aber eigentlich müssten wir ja dir danken für deine wunderschönen Posts, die wir immer so gerne lesen.
    Alles Liebe! lealu

    AntwortenLöschen
  3. Ja da möchte ich doch gleich mitmachen.Dein Blog gehört zu denen, die in meiner Sidebar angepinnt sind und die täglich geschaut werden.Bin immmer ganz begeistert!
    Mache demnächst auch mal eine Verlosung!Schau doch mal rein!!!
    Liebe grüsse
    Saskia

    AntwortenLöschen
  4. Oh, sind die Anhänger schön!
    Keine Frage so einen hätte ich auch gerne.
    Vielen Dank, dass Du Deine kreativen Ideen mit uns teilst.
    Viele Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  5. Love your blog and your ideas. Would be great to have one of these.
    Regards,
    Aga
    skrawkiwolnegoczasu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Anhänger. Besonders gefällt mir der in Türkis.
    Toll, mach weiter so...

    LG Tina aus OWL

    AntwortenLöschen
  7. OOOOOH, sind das nette Anhängerchen. Ich würde furchtbar gerne einen gewinnen, am liebsten den Blauen, aber der andere sieht auch schön aus.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  8. Dein Aufruf lässt mich mal ganz mutig werden. Ich gehöre auch zu den stillen (aber begeisterten :-)) Mitlesern deines Blogs.
    Die Anhängerchen finde ich total süß und würde mich natürlich riesig freuen, eines zu gewinnen.
    LG Petra (Samtpfote)

    AntwortenLöschen
  9. da mache ich auch gerne mit! ich schaue oft bei deinem blog vorbei und lasse mich inspirieren. der rote anhänger würde perfekt zu meinem koffer passen, aber auch der blaue ist sehr schön! jetzt drücke ich mir selber daumen und sende viele liebe grüsse: maja

    AntwortenLöschen
  10. Kreativität lebt jeden Tag von neuem ... mit jedem morgen werden neue Ideen geboren und umgesetzt ...
    ich finde es immer spannend, zu sehen, was bei anderen so für neue Ideen geboren wurden ... Deine Anhänger sind echt toll! Gratulation.
    Liebe Grüsse Bea

    AntwortenLöschen
  11. Wow!! Sind die schön. Ja, wirklich. Ich drücke allen die Daumen und hüpfe mit in den Topf.


    Liebe Grüße Marlen

    AntwortenLöschen
  12. Deine Ideen sind immer wieder erfrischend (und nebenbei noch praktisch), auch diese Anhänger.
    Daher reihe ich mich zu Deiner Verlosung gerne ein.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  13. oh, so schöne selbstgemachte anhänger. ich bin eigentlich eher der blau-fan, aber das muster vom roten gefällt mir auch so gut :D. also ich würde beide nehmen wenn ich gewinnen würde.
    dein blog ist wundervoll und übrigens auf meinem blog verlinkt.
    falls du bei mir reinschaust, ich bin noch in der übungsphase. neu-näher und bastlerin sozusagen.
    mach weiter so

    AntwortenLöschen
  14. wer chunt da nid luscht uber zum verreise.härzliche glickwunsch zu all deyne super idee:-)dey blogg isch immer wieder ä freid.

    AntwortenLöschen
  15. Die stehen schon so lange auf meiner Liste! Und jetzt könnte man sie gewinnen, das wäre ja noch besser. Sehr gerne mache ich bei der Verlosung mit und mir gefallen beide super gut.
    Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei und lass mich inspirieren.

    Liebe Grüsse
    Chillibean

    AntwortenLöschen
  16. Eine Verlosung - Klasse!
    Die Anhänger sind wunderschön, genauso wie all deine anderen Sachen. Bin schon jedesmal gespannt was dir wieder eingefallen ist!!!
    Wenn ich gewinnen würde...der orange wäre traumhaft!!!
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Du verreist ja bald. Bei mir dauert's (wieder) eine Weile, bis ich etwas weiterweg darf. Ausser, der kleine Mann kommt mit. Ich müsste allerdings soviel einpacken, da käme mir so ein Anhänger in einer fröhlichen Farbe gerade recht. Damit auch ja nichts verloren geht (oder falls doch, damit man es wieder findet).
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  18. Super schöne Anhänger, da kann man sich echt schwer entscheiden...

    Super.. mach weiter so.

    Liebe Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöne Anhänger liebe Grüsse anonym ehemaliges Schulgspändli

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Paula
    Somit "oute" ich mich hiermit als anonyme Leserin; nämlich diejenige, die dich am 1. August auf deine Posts angesprochen hat. Und soeben habe ich Fabians tolles Tipizelt bewundert. Toll und genial! Also nächste Woche will ich nun definitiv die Nähmaschine wieder hervorholen:-) Herzlichen Dank für die Anregungen und weiterhin viel Spass beim kreativen Werkeln... lg Karin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!