Noch mehr gestempelt....
























Diesmal habe ich für ein Geschenk nur schwarze Stempelfarbe benutzt. Hinter dem Packpapier versteckt sich eine schöne Zeitschrift. Für den Anhänger mit dem Pilz habe ich wieder eine Seite des alten Buches vom Flohmarkt zerschnitten und auf schwarzes Papier geklebt. Als Bändel habe ich eine Gartenschnur genommen. Da das "Gschänkli" für unsere Vermieterin war, habe ich passend dazu den Hausstempel benüzt. Sie staunte nicht schlecht, als ich ihr erzählte die Stempel seien selbst gemacht und meinte sie müsse wohl mal einen Bastelkurs bei mir nehmen! :-)

Kommentare

  1. Alleine der Anhänger ist schon soo schön!
    Ich sollte mir an Dir ein Beispiel nehmen.
    Liebe grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Was für süße Stempel du hast und dazu dann noch diese tollen Ideen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus, es wäre eigentlich so einfach! Den Anhänger werde ich sicher mal in einer ähnlichen Form "raubkopieren" irgendwo liegt nämlich in einer Schachtel auch noch so ein selbstgeschnitzter Pilzli-Stempel!

    Liebe Grüsse
    Chillibean

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!