Von Herzen Hand gemacht...
























Hier wie versprochen mein erster Bastelvorschlag für die Stempel. Als kleines Dankeschön-Mitbringsel habe ich eine Pixibuchhülle in eine Sanwichtüte verpackt. Dann einen Streifen Papier mit verschiedenen Motiven gestempelt und mit einer roten Schleife verziert. Die Freude bei den Beschenkten war riesig. Die Mama wollte das schöne Päckli gar nicht aufmachen und die Kleine war voll "Gwunder" nach dem Inhalt. Ihr seht, es muss nicht immer teures Geschenkpapier sein... und schon gar keine teuren Stempel! Ausser diese hier... Die sind einfach verboten schön!

Kommentare

  1. ich hätte das geschenk auch nicht ausgepackt. man kann sich an solch kleinen dingen sehr freuen..

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!