Feriengrüsse aus dem Süden Italiens...


























Mit ein paar Fotos von unseren Ferien auf einer kleinen italienischen Insel im Mittelmeer und einem Abstecher in die Cinque Terre melde ich mich gut erholt und sonnenverwöhnt zurück in der Bloggerwelt. Ich hoffe es geht euch allen gut und dass ich euch bald wieder mal etwas Kreatives von mir zeigen kann. Bis bald... Herzliche Grüsse Paula

Kommentare

  1. Wenn ich diese Bilder sehe, dann möchte ich gerne zurück nach Italien, ich habe ja mal 2 1/2 Jahre direkt am Lago di Maggiore gewohnt! Das war eine herrliche Zeit!
    Ganz tolle Fotos und wie man sieht, hattet ihr jede Menge Spass!

    LG aus Norge, Maja

    AntwortenLöschen
  2. Was für unglaublich tolle Ferien-Fotos! Ich hoffe sehr, Ihr habt nicht allzuviel Wetterstress abbekommen am Wochenende!
    Ganz herzliche Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!