Vollmond...


















Diese schönen Bilder vom Vollmond habe ich im September aus unserem Küchenfenster gemacht. Leider sieht der Gletscher nicht mehr allzu schön aus und schwindet in besorgniserregender Geschwindigkeit. Hoffen wir mal, wir können ihn noch ein paar Jahre bestaunen... Das ist mein letzter (vorgespeicherter) Gruss aus dem Süden. Während ihr das liest, sind wir vermutlich schon bald auf der Heimreise. Dann zeige ich euch, wo wir waren und dann gibts hoffentlich bald wieder mal etwas Kreatives von mir und nicht nur Naturbilder....


Kommentare

  1. Gerade habe ich deinen Blog entdeckt und fühle mich hier sooo wohl. Weißt du denn wie schön du wohnst? Ein wenig neidisch grüßt
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. Dramatische Mondbilder! Klasse gemacht.

    AntwortenLöschen
  3. Wie traumhaft, wenn der Vollmond dann auch noch eine solche Kulisse hat. Da werde ich gleich wieder ganz bergwehmütig.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Vollmond-Aufnahmen!
    LG Chris

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!