Hochzeitsgeschenk....

by - Oktober 23, 2011





Für ein Hochzeitspaar, welches gestern bei strahlendem Sonnenschein seinen grossen Tag feiern konnte, habe ich diese festliche Geschenktasche gebastelt. Darin verpackte ich eine passende Karte mit Einkaufsgutschein, zwei Lichtertüten mit einem schönen Spruch und ein paar passende Kleinigkeiten.

* * * * * *
KOCHEN IST LIEBE
100g Liebe
1 Prise Leidenschaft
1 Esslöffel Zeit
3 Pfund Geschmacksknospen
1 Becher geschärfte Sinne
50g Musse


You May Also Like

1 Liebe Worte

  1. Klasse, deine Liebestüte. Und das Brautpaar war sicher auch begeistert.
    Stimmt`s, wenn man so eine tolle Idee hat, dann ist schon das Basteln und Vorbereiten die reinste Freude?
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.