Sonntag, 27. November 2011

Sinneswandel....




Gestern Abend besuchte ich die Weihnachtsausstellung in diesem schönen Laden. Da überkam mich plötzlich der Wunsch, doch noch etwas Farbe in unsere Adventsdeko zu bringen. So wechselte ich die Kerzen kurzerhand aus. Sonst blieb alles beim "Alten" auf unserem Tisch, nur die Farbe Rot bringt jetzt viel Wärme in unser Wohnzimmer. Zudem passt der Adventsteller jetzt super zu den neuen Tischsets, welche ich in Stockholm gekauft habe. Mehr dazu später ein mal. Und zum Rest im Wohnzimmer passt der Tisch farblich auch herrvorragend.

Kommentare:

  1. Also, ich fand die weissen Kaerzen auch nicht schlecht! Aber die roten sind wirklich wunderschön!

    LG und dir noch einen schönen 1. Advent!

    Maja

    AntwortenLöschen
  2. Die roten Kerzen sehen ganz toll aus!!! Euch einen schönen ersten Advent!

    LG Katie

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!

    Ich wünsche Dir und allen Lesern einen wunderschönen 1. Advent!

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. da wird eim doch grad warm ums härz:-)

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen! Ich freue mich, wenn du dir die Zeit nimmst ein paar liebe Worte da zu lassen!