Frohen Advent...


























Liebe BlogleserInnen
Ich wünsche ich euch allen eine frohe, besinnliche und nicht all zu hektische Adventszeit.

* * * * *
Die weissen Anhänger an den Kerzen meines Adventstellers sind aus Salzteig gebastelt. Die filigrane Verzierung habe ich mit Weihnachts-Silikonstemplen gemacht. Diese einfach in die noch feuchten ausgestochenen Formen dürcken. Dann ein paar Tage bei Zimmertemperatur gut durchtrocknen lassen. Die Anhänger kann man auch als Christbaumschmuck oder Geschenkanhänger benützen.

* * * * *
Anleitung Salzteig:
125g Mehl
125g feinkörniges Salz
80ml lauwarmes Wasser


Kommentare

  1. ..genau mein Geschmack !!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Deinem Ideen und Blog! Echt eine Inspiration! Fotografieren kannst auch so schön ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!