Frohen Advent...

by - November 27, 2011


























Liebe BlogleserInnen
Ich wünsche ich euch allen eine frohe, besinnliche und nicht all zu hektische Adventszeit.

* * * * *
Die weissen Anhänger an den Kerzen meines Adventstellers sind aus Salzteig gebastelt. Die filigrane Verzierung habe ich mit Weihnachts-Silikonstemplen gemacht. Diese einfach in die noch feuchten ausgestochenen Formen dürcken. Dann ein paar Tage bei Zimmertemperatur gut durchtrocknen lassen. Die Anhänger kann man auch als Christbaumschmuck oder Geschenkanhänger benützen.

* * * * *
Anleitung Salzteig:
125g Mehl
125g feinkörniges Salz
80ml lauwarmes Wasser


You May Also Like

2 Liebe Worte

  1. ..genau mein Geschmack !!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Deinem Ideen und Blog! Echt eine Inspiration! Fotografieren kannst auch so schön ♥

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.