Donnerstag, 29. Dezember 2011

Partnerlook für Gross und Klein....
























Für meine beiden herzallerliebsten Jungs/Männer habe ich diese Mützen gehäkelt zu Weihnachten, passend zu ihren grünen Winterjacken. Ich hoffe ich kann euch zu einem späteren Zeitpunkt noch ein Foto der beiden zeigen in Vollmontur.

Kommentare:

  1. Die Mützen sind ganz toll, schöne Farbkombination.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Mützen, aber mein Mann würde wahrscheinlich lieber ein Lungenentzündung riskieren, als mit einer Mütze rumzulaufen....
    GGLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja schick!!!
    Besonders die farben gefallen mir gut!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen! Ich freue mich, wenn du dir die Zeit nimmst ein paar liebe Worte da zu lassen!