Freitag, 30. Dezember 2011

Latz für coole Jungs...






















Wieder mal wollte Gut Ding Weile haben... dieser eigentlich recht schnell genähte Latz hat tatsächlich erst sechs Monate nach der Geburt eines süssen kleinen Jungen den Weg zu den Beschenkten gefunden! (Paula schäm...) Dafür hatte das Christkind ein Paket mehr zum Überreichen! Und es sind noch mehr Babygeschenke auf meiner Liste... Zudem gibt es im Frühling wieder einen regelrechten Babyboom in unserem Bekanntenkreis, es wird mir also nicht Langweilig! ;-)


Kommentare:

  1. Liebe Bastelpaula
    Woher hast du dieses lustige Band und die Tasse.
    Habe einen Enkel, dier Fahrzeuge liebt.
    Vielen Dank marumaru

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marumaru
    Der Stoff ist von Buttinette.ch und die Tasse von Aldi.
    Lieber Gruss Paula

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen! Ich freue mich, wenn du dir die Zeit nimmst ein paar liebe Worte da zu lassen!