Wie Puderzucker ...


... liegt der Schnee über unseren Bergen. Mit diesen märchenhaften Winterfotos und meinem 100. Blogeintrag dieses Jahr sage ich herzlichen Dank für all die vielen Besuche und lieben motivierenden Kommentare in meinem Blog und hoffe ich kann euch im neuen Jahr mit vielen neuen Einträgen den Alltag versüssen.
Einen guten Rutsch und bis bald....

Kommentare

  1. Was für ein gigantischer Ausblick. Von solchen Gipfeln können wir hier in Sachsen nur träumen. Aber auch bei uns liegt ein winziges bisschen Schnee, der sogar unter den Füßen geknirscht hat, als ich heute früh zum Bäcker gelaufen bin.
    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch, natürlich ohne Rutsch ;-)
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  2. Das wünsch ich euch auch. Heute sähe das Foto ein bisschen anders aus... ist das grauslig, soll ja zum Glück bald besser werden. Bis im neuen Jahr liebe Kreativ-freundin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!