Freitag, 13. Januar 2012

Winterdeko....













































Während auf einigen Blogs bereits der Frühling Einzug hält, hat der Winter unser Tal mit seinem Schnee fest im Griff und das soll auch so sein. Darum ist der Weihnachtsdeko jetzt die Winterdeko gewichen. Angefangen bei unserem Keilrahmen beim Esstisch....
Weisse Scherenschnittsterne und ein WINTER Schriftzug verzieren den schlichten Leinenkeilrahmen.

Kommentare:

  1. Das ist so hübsch geworden für den Winter geworden.. ich hatte noch kaum Schnee 1 mal und da kommt natürlich der Winter nicht mehr..

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bastelpaula,

    ich habe Deinen tollen Blog gerade entdeckt und laß mal liebe Grüße da

    Ilka

    AntwortenLöschen
  3. Danke, Danke, Danke für den Winter. Ich liebe den Frühling und vor allem Tulpen. Aber direkt von der Weihnachtsdekoration in den Frühling zu Wechsel, war mir auch immer zu früh. Im März konnte ich die Pastellfarben dann nicht mehr sehen. Daher zieht bei mir im Januar auch immer erst noch der Winter ein.
    Ich bin zwar nicht regelmäßig hier, aber immer wieder gern und stöbere in den Posts, die ich verpasst habe.
    Ich wünsche Dir viel Schnee
    Tine

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen! Ich freue mich, wenn du dir die Zeit nimmst ein paar liebe Worte da zu lassen!