Königliches Fotoshooting...

















Aufmerksame Leser meines Blogs wissen vielleicht noch, dass ich die Krippenfiguren schon vor über einem Jahr nähen wollte. Pünktlich zu Weihnachten wurden Maria, Josef, das Jesuskind und ein Hirte fertig. Und (wie immer in letzter Minute) haben es die drei Könige bis am 6. Januar auch noch geschafft eingekleidet zu werden. Das Shooting hat heute stattgefunden! Und jetzt kommen sie mit den anderen an ein staubfreies Plätzchen bis im Dezember.... Und bevor mein Kleiner vom Mittagsschalf aufwacht, werde ich jetzt noch schnell den Weihnachtsbaum abräumen, denn schliesslich holt den ja das Christkind ab! :-)
* * * * *
Mir ist aufgefallen, dass die letzten Wochen einige neue Mitglieder in meiner Leseliste dazugekommen sind! Herzlich Willkommen und viel Freude beim Durchstöbern und Lesen. Ich freue mich auch immer über eure Feedbacks und Kommentare. Leider muss ich an dieser Stelle sagen, dass ich eine notorische ohne Anleitung-Näherin-Bastlerin- und Köchin bin. Also seid nicht enttäuscht, wenn ich jeweils keine Anleitungen habe.
Lieber Gruss Paula

Kommentare

  1. hej paula
    wow, jetzt hast du mich überholt..
    die 3 könige fehlen bei uns noch ; ) die figuren sind hübsch geworden!

    lieber gruss, claudia

    AntwortenLöschen
  2. Super, ich liebe solche Figuren...meine Kinder würden allerdings sagen, dass ja noch das Gesicht fehlt.
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Krippenfiguren hast Du da gemacht. Toll! Eigentlich schade, ist die Weihnachtszeit so schnell vorbei...

    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön und sehr sehr königlich!!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!